Nicht die schon wieder!

Er hat es nun wirklich nicht leicht. Selbst im Urlaub in Saint Tropez klingelt nachts das Telefon unseres Herrn Luscher und raten Sie, wer dran ist? Richtig. Bundeskanzlerin Andrea Merkel hat schon wieder ein Wehwehchen, bei dem ihr unser Herr Luscher aus der Patsche helfen soll. Glücklicherweise hatte er wie immer das Tonband laufen. Hören Sie selbst, was während des hochemotionalen Gesprächs mit unserer Regierungschefin geschah!

Christian Luscher – Noch so’n Angebot

Dieser Beitrag wurde unter Hörspiel, In eigener Sache abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Nicht die schon wieder!

  1. Pingback: Jahresendansprache des Chefs « Christian-Luscher-Tempel

  2. retep schreibt:

    @Heidi: was denn? ich hab kein problem damit das zu lesen.

    womit ich allerdings ein problem habe sind die grottigen merkel-imitationen! luscher soll doch lieber bei dem bleiben, was er gut kann!

    (was immer das sein mag ;))

  3. Heidi schreibt:

    Herr Luscher, schreiben sie weiss oder gelb auf schwarzem Grund und nicht grau. Das ist echte Luschensch* weil man das so schlecht lesen kann wie die Kanzlerin das Gelusche auf ihrem Handy.

  4. Rumpel schreibt:

    @makoto: ja!
    @merkel: die hat ja männerhände! so eine würde ich auch gern zum weinen brignen!

  5. makoto schreibt:

    so viel ich weiß heißt die dame noch immer angela merkel. oder ist das irgendein gag den ich nicht verstehe?

  6. dimitri schreibt:

    jetzt hat er die frau merkel zum weinen gebracht! also wirklich ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s