Luschercast Folge 23: Brennpunkt!

Wer nichts sagt, ist feige!

Wer nicht das Maul aufmacht, ist feige. Das sagt kein anderer als unser Podcastgeber Herr Luscher. Deshalb konnte er auch nicht stillschweigen, als er von den aktuellen Zuständen in Deutschland hörte. Da heißt es Farbe bekennen! Flagge zeigen! Und nichts anderes möchte Herr Luscher mit diesem Luschercast-Brennpunkt. Mit klaren Worten umreißt er die aktuelle Problematik, rechnet schonungslos mit den Verantwortlichen ab und weist Wege aus dem Dilemma.

Viel Vergnügen!

Ihr Luschercast-Team

 Luschercast abonnieren!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Luschercast Folge 23: Brennpunkt!

  1. Anton Bsuer schreibt:

    Nr.23 inhaltsloses Gequatsche des Gemossen Luscher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s