Luschercast Folge 20: Lionel Richie

Mensch, Lionel!

In der zwanzigsten Folge unseres kleinen Podcasts (namens Luschercast) gibt es mal wieder einen echten Weltstar für die gierigen Hörerinnen und Hörer. Er ist eine Soul-Legende, er ist ein Spitzen-Entertainer und er hat jetzt, da „Wetten dass“ eingestellt ist, viel mehr Tagesfreizeit: Lionel Richie stellt sich den Fragen unseres Gastgebers (Herr Luscher), mit dem er zu allem Überfluss auch noch in tiefer und ewiger Freundschaft verbunden ist. Der (mindestens) Tausendsassa erzählt schockierende Geschichten über seine Vergangenheit mit Diana Ross, Michael Jackson und … Grace Kelly!

Aber nicht nur das! Auch Sie, die Luschercast-Hörer, können sich per Telefon dazuschalten lassen und unserem Podgast selbst Fragen stellen! Also, feiern Sie mit uns und Herrn Richie das 20-folgige Jubiläum! Viel Vergnügen!

 Luschercast abonnieren!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s