Luschercast Folge 17: Der Politikverdrossene

Die Bundestagswahl im September versetzt unverständlicherweise nicht alle Deutschen in hysterische Vorfreude. Einige von ihnen überlegen sich sogar, komplett der Wahlurne fernzubleiben. Warum das so ist? Das kann uns vielleicht einer dieser Leute persönlich sagen! Aus diesem Grunde hat Herr Luscher den bekennenden Nichtwähler Ede Konoppke (der Luschercast-Fans vielleicht schon ein Begriff ist) ins Studio geladen, um einfach mal ganz unverbindlich über seine (un)politischen Einstellungen zu quatschen. Vielleicht gelingt es ja sogar, ihn doch noch zum Wählen zu bewegen!

Ob’s klappt? Na, hören Sie doch mal rein!

 Luschercast abonnieren!

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s