Luschercast Folge 19: Der Hippie

Nimm deine Darmflöte und scher dich weg!

Gerne nimmt sich der Luschercast auch Randgruppen unserer Gesellschaft an. Den Verachteten, den Ausgestoßenen, die eigentlich jeder so richtig blöd findet. Zum Beispiel alte Hippies. Ein Mann namens Uwe Blume (hoffentlich nicht sein echter Name) ist heute unser Podgast und erzählt aus seiner bewegten Kindheit in den Fünfzigern, seiner Jugend in den Sechzigern sowie seine schreckliche Zeit im Vietnamkrieg. Außerdem spielt er uns sogar noch liebliche Weisen auf seinem Instrument vor.

Aber Vorsicht, liebe Hörer in spe: Was sich hier lehrreich und unterhaltsam anhört, könnte auf manche Menschen vielleicht eher den Eindruck eines Gesprächs mit einem selbstgefälligen Irren erwecken. Wie es eben bei den Luschercasts so üblich ist. Wobei wir nicht mit Sicherheit sagen können, wer der selbstgefällige Irre ist. Unser Talk-Gast oder…

Na ja, wir schlagen vor, Sie hören sich die Chose mal selbst an, hm?

 Luschercast abonnieren!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s