Beim Zahnarzt

Und schön auf das Mündchen!

Es gibt auf dieser schönen Erde nur weniges, das die Menschen so hassen wie den Gang zum Zahnarzt. Also wenn man jetzt mal von Dingen wie Mord, Armut, Einsamkeit, Bürgerkrieg, Markus Lanz und Epidemien absieht. Na ja, jedenfalls war unser Chef Herr Luscher neulich beim Zahnarzt und hat insgeheim sein altmodisches Achtspurtonbandgerät laufen lassen. Das Ergebnis können Sie hier hören. Wir sagen nur so viel: Es war ein ziemlich traumatischer Zahnarztbesuch!

Viel Vergnügen und immer schön Zähneputzen!

Ihr Tempel-Team

Christian Luscher – Beim Zahnarzt 

Dieser Beitrag wurde unter Hörspiel abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s