Luschercast Folge 16: Sponsored Episode

Wir sagen es ganz frank und frei: Der Luschercast hat Geldprobleme. Aus diesem Grunde haben wir uns in dieser Sonder-Episode einen PR-Heini ins Studio geholt, der uns ein paar interessante Projekte vorstellt, welche den Podcast sponsern möchten. Ob das man gutgeht? (Tipp: Wohl eher nicht.)

Hören Sie doch einfach mal ganz unverbindlich rein!

 Luschercast abonnieren!

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Luschercast Folge 16: Sponsored Episode

  1. zatzen schreibt:

    …weil ich einfach davon ÜBERZEUGT *nase heb* bin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s