Luschercast Folge 14: Steven Hawkins

Ich bin nämlich, ich weiß nicht, ob es Ihnen aufgefallen ist, auf einen Sprachcomputer angewiesen...

Unser aktueller Podgast ist ein intellektuelles Schwergewicht. Der Astrophysiker Steven Hawkins kann uns nicht nur Wissenswertes über das Wesen des Fortschritts und die Wunder des Universums berichten, er rekapituliert auch in nie zuvor gekanntem Detail seine eigene inspirierende Lebensgeschichte.

Viel Vergnügen und interessante Einsichten!

 Luschercast abonnieren!

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s