2. Advent: Politische Karikatur

Zum zweiten Advent ist unser Herr Luscher unter die politischen Karikaturisten gegangen! Mit spitzer Feder nimmt er die Eurokrise aufs Korn und zieht sie augenzwinkernd durch den Kakao. Von den wirtschaftspolitischen Zusammenhängen im Euroraum hat er zwar keinen blassen Schimmer, doch das haben die meisten anderen Karikaturisten ja auch nicht. Also, viel Spaß damit und bis zum nächsten Advent!

Dieser Beitrag wurde unter Karikatur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 2. Advent: Politische Karikatur

  1. thesteve schreibt:

    ist nicht eher der weihnachtsmann angela merkel und die rute der rettungsschirm?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s