Die Zocker

Bevor es losgeht mit dem Epos von Malte und den Weltraumwächtern gibt es hier zur Überbrückung noch ein lustiges neues Hörspiel des Herrn Luscher. Es nennt sich „Die Zocker“ und basiert auf einer wahren Begebenheit.

Dieses Hörspiel ist Herrn Vicco von Bülow gewidmet. Wo immer er jetzt auch ist, wir sind uns sicher, er wird nichts Eiligeres zu tun haben, als gleich auf Luscher.de nach neuen Hörspielen zu gucken. Also von dieser Stelle ein herzliches Krawehl an seine Adresse! Und schönen Dank für alles, ne?

  Christian Luscher – „Die Zocker“

Dieser Beitrag wurde unter Hörspiel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Zocker

  1. Makoto schreibt:

    mann das weiss man doch, dass man den affen ausweichen muss! pffff!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s