Sat.1 bootet Herrn Luscher aus!

Es ist schon eine Frechheit. Da hat Herr Luscher aus dem hervorragenden Wälzer „Die Wanderhure“ ein ergreifendes Musical gemacht, bietet es dem Fernsehsender Sat.1 an und wird ausgelacht! Und was muss er zwei Jahre später sehen? Die Herrschaften haben aus diesem Stoff tatsächlich einen Filmfilm gemacht … und zwar ohne die Songs des Herrn Luscher, zum Beispiel die witzige Broadway-Nummer „Kommt ’ne Hure um die Ecke“, das rührende „Zieh an die Wanderhurenschuh'“ und das orchestrale Finale „Ne Wanderhur‘ wie ich und du“! Sondern nur mit Alexandra Neldel, die im Laufe des Films anscheinend auch noch ihre Brüste rumzeigt. Herr Luscher ist stinksauer und veröffentlicht deshalb an dieser Stelle nochmals einen Song aus seinem Musical, das „Lied der Wanderhure“. Hören Sie es sich an und stellen Sie sich vor, was für ein episches Filmereignis dieses Musical geworden wäre!

Christian Luscher – „Lied der Wanderhure“ (Aus: „Wanderhure! Das Musical“)

Dieser Beitrag wurde unter Musike abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Sat.1 bootet Herrn Luscher aus!

  1. Pingback: Jahresendansprache des Chefs « Christian-Luscher-Tempel

  2. makoto schreibt:

    Irgendwie ist in diesem Lied nur ein Teilbereich des Berufsbildes „Wanderhure“ abgedeckt. Wäre der andere evtl. in den anderen Musical-Songs gekommen?

  3. retep schreibt:

    „werd´ ich von irgendwem gefragt: warum machst du das nur? / dann antwort ich ihm klipp und klar: ich bin die wanderhur´!“

    unsterbliche lyrik XD

  4. Rumpel schreibt:

    alexandra neldel hätte die hohen töne sowieso nicht getroffen. da helfen ihre brüste auch nicht mehr :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s