Juliette liest „Opa Kevin“

Der Christian-Luscher-Tempel ist stets bestrebt, seine Botschaften auch den Menschen außerhalb des deutschen Sprachraums verständlich zu machen. Heute ist das französischsprechende Ausland dran. Da hat sich unser Herr Luscher also höchstpersönlich hingesetzt und mit seinem bestenfalls lückenhaften Schulfranzösisch seine Geschichte „Opa Kevin“ in die Sprache Balzacs übersetzt. So schlecht diese Übertragung ist, umso netter ist es doch, dass unsere Kollegin Juliette Nichons sich bereiterklärt hat, sie, unterlegt von leieriger Akkordeonmusik, einzulesen. Wir sind sicher, dass uns diese Aktion neue Horden französischer Fans sichern wird. Also: Téléchargez ce fichier, mes amis! Et… pardon.

Christian Luscher – „Le Papi Kevin“ (lu de Juliette Nichons)

Dieser Beitrag wurde unter Hörspiel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Juliette liest „Opa Kevin“

  1. sven89 schreibt:

    Ich verstehe kein Wort. Aber es entwickelt nach einer Weile sowas Hypnotisches. Nur unterbrochen von dem dauernden „LöpapikeWÄÄÄÄHN“. Das spricht sie aber auch immer schön inbrünstig aus.LöpapikeWÄÄÄÄÄÄÄÄHN.

  2. Darkpete schreibt:

    die hintergrundmusik zerrt schon nach einer halben minute extrem an den nerven…

  3. makoto schreibt:

    noch lustiger wenn man französisch kann und versucht was zuverstehen. manche sätze ergeben so halb sinn, aber so richtig zusammenhängend ist NIX! also an seinem französisch muss herr luscher noch SEHR arbeiten :p

  4. Jenna schreibt:

    Mindestens zweimal sagt sie „schlürf“… ich bezweifle, dass das ein richtiges französisches Wort ist ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s