4. Advent: Der Geschenke-Song

Oh yes, Lord! Zum letzten Advent nun also ein Zeugnis des letzten Schaffensbereichs unseres Herrn Luscher – der Musike! Wir präsentieren die Aufnahme eines Auftritts, den Luscher letzten Sonntag in der Alphonsisiuskirche in Großendutteln mit dem lokalen Gospelchor absolviert hat. Es handelt sich um ein Lied, das in der Liturgie meist wenig Beachtung findet, nämlich der „Geschenke-Song“ von Helge Schneider. Die rockende Aufführung können Sie sich unten runterladen.

Dies ist nun also das letzte Adventsspecial in diesem Jahr – und der Klimax steht kurz bevor! Pünktlich am Heiligabend wird an dieser Stelle Luschers neues Album „Nudelsalat“ zum Gratisdownload verfügbar gemacht. Also, nicht verpassen! Bis dahin jauchzen und frohlocken Sie bitte schon mal vorsorglich!

Christian Luscher – Der Geschenke-Song

Dieser Beitrag wurde unter Musike abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 4. Advent: Der Geschenke-Song

  1. dimitri schreibt:

    Ja, ja!

  2. nina schreibt:

    der weihnachtsmann wird überhaupt in der liturgie zu wenig gewürdigt. dabei ist er ein guter mann!

  3. Rumpel schreibt:

    Ergänzung zum Chor: „Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.“ (Matthäus 5,37)

  4. Jenna schreibt:

    Wer ist Dr. Freese?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s